Mit dem Rücksendeformular können Sie Ihre Abholaufträge, Reklamationen und Reparaturaufträge bequem an unser Serviceteam übermitteln.
Als Händler haben Sie somit die Möglichkeit, eine Rückholung der Ware zur Analyse oder Reparatur zu veranlassen.
Bitte füllen Sie dazu alle Felder des Rücksendeformulars aus. Nach erfolgreicher Übermittlung der Daten erhalten Sie Informationen zum Zeitpunkt der Abholung durch unseren Logistik-Dienstleister.
Bitte verpacken Sie die Ware für die Rücksendung mit ausreichend Polsterung. Die Beschriftung der Umverpackung übernimmt der Abholer für Sie.
Als Endkunde haben Sie die Möglichkeit Ihren Fachhändler mit der Rücksendung zu beauftragen, bei dem Sie unser Produkt erworben haben.
Für eine Reparatur werden verschiedene Fehleranalysen und Belatungstests durchgeführt.
Komponenten, wie das BMS (Batteriemanagementsystem), das Batteriepack (Corepack), das Gehäuse oder die Lade- und Entladebuchse werden geprüft und bei Bedarf ausgetauscht.