Kontrastmodus einschalten

Abholung von WarenAfter Sales Service für Händler

So beauftragst Du als Händler die Abholung eines E-Bike Vision Akkus

Mit dem Rücksendeformular kannst Du Abholaufträge, Reklamationen und Reparaturaufträge bequem an unser Serviceteam übermitteln.

Um eine Rückholung der Ware zur Analyse oder Reparatur zu veranlassen fülle bitte alle Felder des Rücksendeformulars aus. Sobald die Prüfung und Bearbeitung Deiner Anfrage erfolgt ist, erhältst Du von unserer Serviceabteilung weitere Infos zum Ablauf der Abholung und die ADR-Versandpapiere zum Ausdruck.

Im Einzelfall ist eine eingehende Beurteilung und Dokumentation des Schadensbildes nötig. Daher wird sich unser Service gegebenenfalls direkt mit Dir in Verbindung setzen.

Bitte verpacke die Ware für die Rücksendung mit ausreichend Polsterung in einem Gefahrgutkarton (UN3480).

Wichtige Information

  • Die Abholung ist nur innerhalb des Garantiezeitraumes möglich.
  • Sollten die Rahmenbedingungen gegen eine Abholung sprechen, kann diese jederzeit von unserem Service verweigert werden.
  • Für Endkunden: Da es sich um einen reinen Händlerservice handelt, kannst Du Deinen Fachhändler beauftragen, eine Abholung zu veranlassen.
  • Sollte es sich um einen Schaden außerhalb unserer Garantiebedingungen handeln, erstellen wir gerne einen Kostenvoranschlag zur Reparatur.

Du bist Dir nicht sicher, ob die Garantie greift? Das Produkt ist außerhalb des Garantiezeitraumes?
Bitte kontaktiere in diesen Fällen vorher unser Serviceteam, da hier Kosten entstehen, wenn Du den Akku einsendest.

Montag bis Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Icon Telefon
Icon E-Mail
+49 (0)6021 3289288
service@akkuvision.de
Icon Formular ausfüllen

1. Der Händler füllt das Rücksendeformular aus, um Daten über den Zustand des Akkus und dessen Fehlerbildes zu erfassen.

Icon Kontakt mit Service

2. Unser Service nimmt eine Beurteilung vor und entscheidet über eine mögliche Abholung.

Icon Abholung durch Versandunternehmen

3. Mit Zusendung der ADR-Papiere per E-Mail durch unseren Service, wird die Abholung bei der angegebenen Adresse beauftragt.

Icon Batterie Überprüfung am PC

4. In unserem Servicecenter werden alle Komponenten überprüft und mögliche Fehler erfasst. Bei Bedarf wird der Akku repariert.

Icon Rücksendung

5. Der reparierte Akku wird an den Händler zurück gesendet. Dort kann der Endkunde seinen Akku wieder abholen.


Abholung beantragen

AbsenderProduktdatenChecklisteÜberprüfung der Daten
AbsenderProduktdatenChecklisteÜberprüfung der Daten

Auftraggeber





Abholadresse

/

/



*Pflichtfeld